Trompetol Salbe EXTRA & Teatree
  • Trompetol Salbe EXTRA & Teatree
1 / 1

Trompetol Salbe EXTRA & Teatree

9,90€ - 24,00 9,90€ 24,00€
(0 Bewertungen)

Behandeln Sie Hauterkrankungen wie Herpes, Akne, Seborea, Ekzeme, Mykose, Psoriasis, Lupus, entzündete oder entzündete Mundwinkel, trockene, gereizte oder geschädigte Haut und andere Hautschäden und -zustände wie Krampfadern, Schnitte, Schrammen, Verbrennungen, Insektenstiche, Hautreizungen usw.

Wähle eine Option:
Menge:
- +
Zum Korb hinzufügen

Trompetol Salbe EXTRA & Teatree Produktübersicht

Der Hauptgrund, warum Trompetol Salbe EXTRA & Teatree bei der Behandlung einer Vielzahl von Hautkrankheiten hilft, liegt in der einzigartigen Art der Herstellung, der verwendeten Formel für die Extraktion und Produktion sowie den verwendeten Substanzen.

Die aktiven Hanfsubstanzen behandeln die Haut bei Hauterkrankungen wie Herpes, Akne, Seborea, Ekzem, Mykose, Psoriasis, Lupus, entzündeten oder entzündeten Mundwinkeln, trockener, gereizter oder geschädigter Haut und anderen Hautschäden und -zuständen, wie Krampfadern, Schnitte, Kratzer, Verbrennungen, Insektenstiche, Hautreizungen usw.


Trompetol Salbe EXTRA & Teatree enthält:

Trompetol-Salbe enthält eine Mischung aus nativem Olivenöl, natürlichem Bio-Hanföl und Bio-Cannabis-Pflanzenextrakt, alle Zutaten in organischer Qualität, die auf einzigartige Weise verarbeitet werden. Es enthält auch eine sehr kleine Menge natürlicher ätherischer Öle von Minze, Zitrone und Lavendel. Der Träger ist medizinische Vaseline.

Cannabinoide, die in Cannabis enthalten sind, helfen bei Schmerzen durch Verletzungen oder Entzündungen, schmerzende Gelenke, Muskeln, Gewebe oder bei der Heilung von Wunden und Verletzungen, und auch bei der Behandlung von Nebenwirkungen wie Wunden, Narben usw. .

Die verwendeten Rohstoffe garantieren, dass Trompetol Salbe wesentlich zur Regeneration der Haut beiträgt, die Haut weich macht, sie pflegt und beruhigt, während die aktiven Substanzen schnell in die Haut eindringen und Erleichterung und Regeneration bewirken.

Diese Eigenschaften, kombiniert mit der antiseptischen und entzündungshemmenden Wirkung von Hanf, machen die Salbe zu einem weitverbreiteten Produkt in Kosmetika, einem Teil der Medizin-Truhe oder Ausrüstung zur Behandlung verschiedener Probleme aller Art.

Zusammensetzung (INCI): Petrolatum, Cannabis Sativa Extrakt sans thc *, Olea Europea Öl *, Cannabis Sativa Samenöl *, Citrus Medica Limonum Öl, Mentha Piperita Öl, Lavandula Angustfolia Öl

* organische Produktion.


Wie Trompetol Salbe EXTRA & Teatree zu verwenden

Einmal oder zweimal (wenn nötig mehrmals) pro Tag anwenden, auf die gewünschte Stelle auftragen, leicht einreiben und so lange wie möglich belassen. Die Verwendung der Salbe ist nicht zeitlich begrenzt oder auf spezielle Körperteile beschränkt.

Aufgrund der pflanzlichen Herkunft der Wirkstoffe ist es möglich, dass es in sehr seltenen Ausnahmefällen zu allergischen Reaktionen insbesondere bei überempfindlichen Personen kommt. In diesem Fall, verwenden Sie die Salbe nicht mehr und kontaktieren Sie Ihren Allergologen und die Hersteller.

Marke:

Trompetol

Flaschengröße:

30ml
100ml

THC:

0%
0%

Diät- / Öko-Werte

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt

Ähnliche Produkte

Annabis

Annabis

14,99
Trompetol Salbe

Trompetol Salbe

8,90€ - 19,95
Trompetol Salbe EXTRA CBD

Trompetol Salbe EXTRA CBD

9,75€ - 22,50
Annabis Hanf Gel

Annabis Hanf Gel

17,99
 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

Trompetol Hemp Ointment Extra Tea Tree
  • Trompetol Hemp Ointment Extra Tea Tree
1 / 1

Trompetol Hemp Ointment Extra Tea Tree

9.90€ - 24.00 9.90€ 24.00€
(0 reviews)

Treat skin conditions such as herpes, acne, seborea, eczema, mycosis, psorias, lupus, infected or sore corners of the mouth, dry, irritated or damaged skin, and other skin damages and conditions, such as varicose ulcers, cuts, scrapes, burns, insect bites, skin irritations etc.

Select an option:
Quantity:
- +
Add to basket

Trompetol Ointment EXTRA & Teatree Product Overview

The main reason why Trompetol Ointment EXTRA & Teatree helps to treat a wide range of skin conditions lies in its unique way of manufacturing, the formula used for the extraction and production, and also the used substances.

The active hemp substances treat the skin in case of skin conditions such as herpes, acne, seborea, eczema, mycosis, psorias, lupus, infected or sore corners of the mouth, dry, irritated or damaged skin, and other skin damages and conditions, such as varicose ulcers, cuts, scrapes, burns, insect bites, skin irritations etc.


Trompetol Ointment EXTRA & Teatree Contains:

Trompetol ointment contains a blend of virgin olive oil, natural organic hemp oil and organic cannabis plant extract, all ingredients of organic quality processed in a unique way. It also contains a very small amount of natural essential oils of mint, lemon and lavender. The carrier is medicinal grade Vaseline.

Cannabinoids contained in cannabis provide help in case of pain caused by injuries or inflammation, painful joints, muscles, tissues, or when curing wounds and injuries, and also when treating the side effects of such cure (such as bed sores, scars, etc).

The used raw materials guarantee that trompetol ointment significantly helps to regenerate your skin, softens the skin, as well as treats and soothes it, while the active substances rapidly penetrate the skin to cause relief and regeneration.

These qualities, combined with the anti-septic and anti-inflammatory effects of hemp, make the ointment be a widely used product in cosmetics, a part of medicine chest or equipment to treat various problems of all kinds.

Composition (INCI): Petrolatum, Cannabis Sativa Extract sans thc*, Olea Europea Oil*, Cannabis Sativa Seed Oil*, Citrus Medica Limonum Oil, Mentha Piperita Oil, Lavandula Angustfolia Oil

*organic production.


How to use Trompetol Ointment EXTRA & Teatree

Use once or twice (if necessary several times) a day, apply to the required place, rub in lightly and leave as long as possible to absorb. The use of the ointment is not limited by time or restricted to special body parts.

Due to the vegetable origin of the active substances, it is possible that in very exceptional cases, there may occur an allergic reaction, especially by hypersensitive individuals. In this case, stop using the ointment and contact your allergist and the manufacturers.

 

Excellent relief from itchy insect bites it works right away cooling and easing itching.

Brand:

Trompetol

Bottle Size:

30ml
100ml

THC:

0%
0%

Dietary / Eco Values

Reviews

There are no reviews of this product yet

Related Products

Trompetol Hemp Ointment

Trompetol Hemp Ointment

8.90€ - 19.95
Annabis Hemp Gel

Annabis Hemp Gel

17.99
 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.