Annabis
Verfeinere dich:

Annabis

Hanfprodukte von Annabis

Annabis ist ein in der Tschechischen Republik ansässiges Unternehmen, das sich auf die Herstellung hochwertiger Naturhanfprodukte und Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert hat. Das Sortiment von Annabis umfasst verschiedene Schmerzcremes und entzündungshemmende Gele für Naturkosmetik und mit ihrem Fokus darauf, ihre Produkte so zu produzieren, dass sie die Umwelt durch die Reduzierung des Energieverbrauchs und der Rohstoffe so wenig wie möglich beeinflussen Weg nach vorn.

Schmerzcremes und beruhigende Gele

Forschung und Entwicklung stehen im Annabis-Team an vorderster Front, und deshalb können wir erwarten, dass in Zukunft noch viel mehr zu dieser Produktpalette gehört. Vorerst können wir einige der beliebtesten beruhigenden Gele und Schmerzcremes, die derzeit zum Verkauf angeboten werden, einschließlich ihrer meistverkauften Athrocann Gele für Gelenke, Muskelschmerzen, Sehnen und Rückenschmerzen genießen. Diese nicht fettigen, leicht einziehenden Gele bieten schnelle Linderung und natürlich sind alle Annabis Hautanwendungen 100% natürlich.

Annabis Naturkosmetik

Wenn Sie einen umfassenden Gesundheitscheck auf Ihrer Haut durchführen möchten, bietet Annabis ein komplettes Sortiment an natürlichen Körperpflegeprodukten, von Duschgel und Shampoo über Körpermilch und tägliche Feuchtigkeitscremes bis hin zu Tages- und Nacht-Gesichts- und Anti-Aging-Cremes für Männer und Frauen Frauen, tägliche Behandlung Cremes für Jugendliche, es gibt sogar eine Reihe für Kinder und Babys und weil diese Produkte rein und natürlich sind, gibt es nichts, um Babys empfindliche Haut zu schaden, in der Tat ist die Annabis Baby-Bereich für Kinder von 0-3 Jahren zertifiziert .

Vegane freundliche, zertifizierte Bio-Kosmetik, was bedeutet, dass keine Tests an Tieren, keine Chemikalien und keine schädlichen Zusatzstoffe durchgeführt werden. Annabis weiß definitiv, was es braucht, um Ihre Haut auf natürliche Weise zu revitalisieren. Preiswert im Vergleich zu Mainstream-Marken und weil sie 100% natürlich sind, können Sie es sich leisten, sie als Teil von Ihnen und Ihrer Familie täglichen Routine zu verwenden.

Weiterlesen Lese weniger
Sortiere nach:

Annabis Creamcann Silver

5,99€

Natürliche Hanfcreme mit kolloidalem Silber für die lokale Anwendung auf der Haut nach Fieberbläschen und auch für Akne anfällig Haut geeignet.

Annabis Creamcann Q10

6,50€ - 14,99€

Natürliche Gesichtscreme mit Coenzym Q10 für die tägliche Hautpflege.

Annabis Lipsticann Lippenbalsam

6,99€

Der Lippenbalsam pflegt und befeuchtet intensiv die Lippen.

Annabis Handcann

7,00€

Annabis Handcann, natürliche weichmachende Handcreme mit Hanf, geeignet für die Behandlung trockener Hände, enthält 99% natürliche Inhaltsstoffe.

Annabis Dentacann Zahnpasta

9,99€

Vegane, fluoridfreie, innovative, 100% natürliche Zahnpasta Dentacann von Annabis mit Aktivkohle und natürlichem Mineral Kalident.

Annabis Bodycann Körpermilch

12,99€

Natürliche frische Körpermilch mit Hanfsamenöl und Totes Meer Salz für die tägliche Pflege der Haut über den ganzen Körper.

Annabis Bodycann Kinder und Babys 2 in 1

12,99€

Natürliches Baby Shampoo und Duschgel 2 in 1 für die tägliche Pflege von empfindlicher Haut und feinem Haar.

Annabis Bodycann Shampoo

12,99€

Natürliches Shampoo für die tägliche Pflege von Haar und Kopfhaut.

Annabis Bodycann Duschgel

13,99€

Natürliches Duschgel mit Hanfsamenöl und D-Panthenol für die tägliche Pflege Ihrer Haut.

Loading, Please Wait
 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

Annabis
Refine by:

Annabis

Annabis Natural Hemp Products

Annabis are a company based in the Czech Republic specializing in the production of high quality natural hemp products and dietary supplements. The Annabis range covers various pain creams and anti-inflammatory gels to natural cosmetics and with their focus to produce their products in such a way having the minimal effect on the environment by reducing energy use and raw materials so choosing Annabis hemp products has to be the way forward.

Pain Creams and Soothing Gels

Research and development is at the forefront of the Annabis team and with that in mind we can expect a lot more to be added to this product range in the future. For now we can can enjoy some of the most popular soothing gels and pain creams currently for sale including their best selling Athrocann Gels for joints, muscular aches, tendons and back pain. These non greasy, easily absorbed gels offer quick relief and of course like all Annabis skin applications are 100% natural.

Annabis Natural Cosmetics

If you´re looking to carry out a full health check on your skin Annabis offer a complete range of natural body care products from shower gel and shampoo to body milk and daily moisturisers to day and night facial and anti-ageing creams for both men and women, daily treatment creams for teenagers, there´s even a range suitable for children and babies and because these products are pure and natural there´s nothing to harm babies delicate skin in fact the Annabis baby range is certified for children 0-3 years.

Vegan friendly certified organic cosmetics which means there´s no testing on animals, no chemicals and no harmful additives.  Annabis definitely know what it takes to revitalize your skin the pure and natural way. Inexpensive compared to mainstream brands and because they are 100% natural you can afford to use them as part of you and your families daily routine.

Read more Read less
Sort by:

Annabis Creamcann Silver

5.99€

Natural hemp cream with colloidal silver for local application on the skin after cold sores and also suitable for acne prone skin.

Annabis Creamcann Q10

6.50€ - 14.99€

 Natural face cream with Coenzyme Q10 for daily skin care.

Annabis Lipsticann Lip Balm

6.99€

The lip balm intensely nourishes and moisturizes lips.

Annabis Handcann

7.00€

Annabis Handcann, natural softening hand cream with hemp suitable for treatment of dry hands, contains 99% natural ingredients.

Annabis Bodycann Body Milk

12.99€

Natural fresh body milk with hemp seed oil and Dead Sea salt for everyday care of the skin over your whole body.

Annabis Bodycann Kids and Babies 2 in 1

12.99€

Natural baby shampoo and shower gel 2 in 1 for everyday care of sensitive skin and fine hair.

Annabis Bodycann Shampoo

12.99€

 Natural shampoo for everyday care of both the hair and scalp.

Annabis Bodycann Shower Gel

13.99€

Natural shower gel with hemp seed oil and D-panthenol for everyday care of your skin.

Annabis Athrocann Gel

14.99€

Hemp gel with colloidal silver designed for massage of the skin in the area of joints, muscles, tendons and back

Loading, Please Wait
 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.