Cannabios
Verfeinere dich:

Cannabios

Cannabios - Natürliche Bio-Hanfprodukte

Cannabios, eine sensationelle Palette von 100% Bio-Hanfprodukten, hergestellt aus dem Extrakt von Hanfpflanzen und anderen natürlichen Inhaltsstoffen, aber vor allem mit dem wertvollen entzündungshemmenden Cannabidiol CBD. Cannabios bietet eine komplette Reihe von Balsamen und Körperpflege, um Ihre Haut zu regenerieren und sie gesund und vital aussehen zu lassen.

Hanf heilende Balsame und Cremes

Der Schwerpunkt des Cannabios-Sortiments liegt in der umfangreichen Palette an Balsamen, die alle auf dem aktiven Hanfbestandteil für entzündungshemmende Wirkungen basieren, aber auch bei der Heilung und Reparatur von trockener, geschädigter Haut, Ekzemen, Pilzkrankheiten nützlich sind und sich positiv auswirken auf Verbrennungen, Schrammen und Schürfwunden Narben und Tattoo-Heilung. Es gibt 2 Arten von Waschgelen, 2 in 1 für den täglichen Familiengebrauch und ein organisches Intimwaschgel mit natürlichen Heilungseigenschaften, das besonders für empfindliche Haut und nach Operationen nützlich ist. Vervollständigen Sie Ihre tägliche Routine mit dem natürlichen Hanf-Massageöl mit seiner erstaunlichen feuchtigkeitsspendenden Wirkung und fühlen Sie sich den ganzen Tag gut in Ihrer Haut.

100% natürliche Zutaten

Cannabois verwendet nur natürliche Zutaten in ihrem Sortiment und die Produktion ist komplett umweltfreundlich. Wenn Sie CBD-Produkte mit nur natürlichen Inhaltsstoffen suchen, die sowohl zum Planeten als auch zur Haut passen, müssen Sie Cannabios auf seine natürliche Art und Weise ausprobieren gehen.

Weiterlesen Lese weniger
Sortiere nach:

Cannabios Organic Hanf Intimwäsche

12,50€

Aufgrund seines pH-Wertes von 4,5 bis 5,0 hält es die natürliche Umgebung der Schleimhäute aufrecht. Organische und nicht reizende Reinigungsmittel pflanzlichen Ursprungs sorgen dafür, dass das Produkt sehr schonend und natürlich wirkt.

Cannabios Bio Hanf Balsam Minze, Zitrone Lavendel

12,50€

Geeignet für die Behandlung aller Hautprobleme. Die aktiven Hanfsubstanzen mit ätherischen Ölen von Minze, Zitrone und Lavendel wirken sich positiv auf Verletzungen aus, darunter Verbrennungen, Herpes, Hautprobleme, Muskel-Skelett-Probleme usw.

Cannabios Salicylsäure Balm

12,50€

Besonders geeignet für die Behandlung von Schwielen an Händen und Füßen, wo die Zugabe von Salicylsäure und Rosmarin ätherisches Öl die Haut weitgehend von behandelten Bereichen erweicht und befeuchtet.

Cannabios Organischer Hanf-Balsam Teatree und Rosemary

12,50€

Der Hauptbestandteil von Cannabios Teatree & Rosmarin Balm und die Grundlage für die Herstellung ist eine Kombination aus nativem Olivenöl, kalt gepresstem Hanfsamenöl und einem einzigartigen Extrakt aus Hanfpflanzen.

Cannabios Organisches Hanf-Balsam-Baby

12,50€

Der Balsam enthält 100% organische Rohstoffe von hoher Qualität und ist geeignet für die Behandlung einer Vielzahl von Problemen sowie für den täglichen Gebrauch bei Menschen mit sehr empfindlicher Haut, Stärkung und Schutz, Hydratation und Weichheit
.

Cannabios Organisches Hanf-Shampoo und Duschgel

16,50€

Dank seines pH-Wertes von 4,5 bis 5,0 hilft es, die natürliche Umgebung gesunder Haut wiederherzustellen.
Ein einzigartiger Extrakt der gesamten Hanfpflanze enthält eine Kombination aller wirksamen Hanfwirkstoffe.

Cannabios Babybalsam mit Zink

18,50€

CBD Baby Zink Salbe Cannabios ~ Cannabidiol reiche Hanfsalbe mit Zinkoxid für die empfindliche Haut von Babys. Die natürliche Creme wird aus hochwertigen biologischen und biologischen Zutaten und einem natürlichen Extrakt aus Cannabis Sativa hergestellt.


  Inhalt: 50ml
  Cannabinoide komplex +

Cannabios Organischer Hanf-Balsam empfindlich - Neutral

18,50€

Die aktiven Hanfstoffe wirken sich positiv auf Verletzungen, schmerzhafte Zustände, Entzündungen usw. aus. Der Balsam eignet sich zur regelmäßigen Pflege trockener und geschädigter Haut an allen Körperteilen, besonders geeignet für Allergiker, die auf andere pflanzliche Inhaltsstoffe negativ reagieren könnten.

Cannabios Bio Hanf Massageöl Zitrone Plus

24,50€

Die Kombination von Wirkstoffen aus Hanf- und Zitronenöl unterstützt die positiven Wirkungen von X-Öl auf den Bewegungsapparat.

Loading, Please Wait
 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

Cannabios
Refine by:

Cannabios

Cannabios – Natural Organic Hemp Products

Cannabios, a sensational range of 100% organic hemp products made from the extract of hemp plants and other natural ingredients but most importantly containing the precious anti inflammatory cannabidiol CBD. Cannabios offer a complete range of balms and body care to regenerate your skin  and keep it looking healthy and full of vitality.

Hemp healing Balms and Creams

The focal point of the Cannabios range is their extensive range of balms all of which are based on the active hemp ingredient for anti inflammatory benefits but are also useful in the healing and repairing of dry damaged skin, eczema, fungal disease and have a positive effect on burns, scrapes and grazes scars and tattoo healing. There are 2 types of wash gels, a 2 in 1 for every day family use and an organic intimate wash gel with natural healing properties which is particularly useful for delicate skin and after surgery. Complete your daily routine with the natural hemp massage oil with its amazing moisturising effects and feel great in your skin all day.

100% Natural Ingredients

Cannabois use only natural ingredients throughout their range and the production is completely environmental friendly so when you´re looking for CBD products with only natural ingredients that are kind to the planet as well as the skin you need to check out the Cannabios its the natural way to go.

Read more Read less
Sort by:

Cannabios Organic Hemp Intimate Wash Gel

12.50€

Due to its pH from 4.5 to 5.0 it maintains natural environment of mucous membranes. Organic and non-irritating cleansing agents of vegetable origin ensure that the product works very gently and naturally.

Cannabios Organic Hemp Balm Mint, Lemon Lavender

12.50€

Suitable for the treatment of all skin problems. The active hemp substances with essential oils of mint, lemon and lavender have a positive effect on injuries, including burns, herpes, skin problems, musculoskeletal problems, etc.

Cannabios Salicilic Acid Balm

12.50€

Especially suitable for the treatment of calluses on hands and feet , where the addition of salicylic acid and rosemary essential oil softens and moisturizes the skin largely of treated areas.

Cannabios Organic Hemp Balm Teatree and Rosemary

12.50€

The main component of Cannabios Teatree & Rosemary Balm and the basis for the production is a combination of virgin olive oil, cold-pressed hemp seed oil and a unique extract from hemp plants.

Cannabios Organic Hemp Balm Baby

12.50€

The balm contains 100% organic raw materials of high quality and is suitable for treating a wide variety of problems as well as for everyday use in people with very sensitive skin , strengthening and providing protection, hydration and softness .

Cannabios Organic Hemp Shampoo and Shower Gel

16.50€

Thanks to its pH from 4.5 to 5.0 it helps to restore the natural environment of healthy skin.
A unique extract of the whole hemp plant contains a combination of all effective active hemp substances.

Cannabios Baby Balm with Zinc

18.50€

CBD Baby Zinc Ointment Cannabios ~ Cannabidiol-rich hemp ointment containing zinc oxide for the delicate skin of babies. The natural cream is made from high quality organic and biologic ingredients and a natural extract of Cannabis Sativa.


 Content: 50ml
 Cannabinoids complex+

Cannabios Organic Hemp Balm Sensitive - Neutral

18.50€

The active hemp substances have a positive effect on injuries, painful conditions, inflammation etc. The balm is suitable for a regular care of dry and damaged skin on all body parts, especially suitable for allergic individuals who might react negatively to other herbal ingredients.

Cannabios Organic Hemp Body Lotion

18.50€

Due to its pH from 4.5 to 5.0 it maintains natural environment of mucous membranes. Organic and non-irritating cleansing agents of vegetable origin ensure that the product works very gently and naturally. Suitable for daily skin care of the whole body. This product can be used with other products in the range for a natural daily skincare routine.

Loading, Please Wait
 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.