CBD Öl - Roh und Erhitzt
Rohes Hanföl

CBD-Öl roh und Decarboxyliert

Wenn Sie online kaufen, um CBD-Öl zu kaufen, werden Sie oft auf die folgenden Bezeichnungen stoßen: "RAW" (CBD & CBDa) und "Decarboxylated" (oder erhitzt). Was ist der Unterschied und was bedeutet das?

Was ist CBDa in CBD-Öl?

Wenn eine Cannabispflanze gewachsen ist, enthält sie Cannabinoide in ihrer Säureform, daher enthalten CBD-reiche Stämme CBDa (Cannabidiolsäure). Das Mischen oder Entsaften von CBD-reichen Blüten ist eine beliebte Art, CBDa zu konsumieren. Wenn decarboxylierte Extraktionen durchgeführt werden (Cannabinoide werden mithilfe von Hitze aus den Blüten extrahiert), wird die CBDa geringer, wenn sie in CBD umgewandelt wird. Einige der Hersteller auf unserer Website wie Endoca zum Beispiel bieten eine Auswahl von entweder decarboxylierten oder Roh-CBD-Ölen in ihrem Sortiment.

CBD gegen CBDa

In den letzten Jahren wurde viel über CBD recherchiert, aber nur sehr wenig über CBDa und immer mehr Menschen, die CBDa in ihre Ernährung einführen und enorm vom Konsum dieses Cannabinoids profitieren, benötigen mehr physikalische Forschung.
CBD hat nachweislich mehrere Vorteile für unseren Körper und seine Funktionen, und die neuesten Studien, die an CBDa durchgeführt wurden, zeigen, dass beide Cannabinoide vorteilhaft sind, Schlaf, Appetit, Schmerz, Stimmung, Gedächtnis und Fruchtbarkeit zu regulieren, und beide haben Anti-Übelkeit, anti-entzündliche, anti-Infektion und Anti-Angst-Eigenschaften. Einige Studien haben gezeigt, dass CBDa anti-proliferative Effekte wie CBD haben kann, aber sicherlich mehr Forschung benötigt wird.

Roh CBD Öl Vorteile

Beim Kauf von CBD-Öl als Teil eines gesunden Lebensstils oder als Behandlung für jeden Zustand kann es eine schwierige Entscheidung sein, besonders wenn der Markt mit so vielen Marken und Optionen gesättigt ist, also ist es wichtig, die richtige Entscheidung zu treffen . Was wir bisher wissen, ist, dass Cannabinoide zusammenarbeiten, um unseren Körper mit dem zu versorgen, was wir brauchen, und daher könnte eine Kombination von CBD und CBDa in Form von Roh-CBD-Öl wirksamer sein, um effektivere Ergebnisse in kürzerer Zeit zu erzielen als CBD allein .

 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

CBD Oil Raw and Heated
Raw Hemp Oil

CBD Oil Raw and Decarboxylated

When you are shopping online to buy CBD Oil you will often come across the following descriptions on the labelling, “RAW” (CBD & CBDa) and “Decarboxylated” (or heated). What is the difference and what does it mean?

What is CBDa in CBD Oil?

When a cannabis plant has grown it contains cannabinoids in their acid form, so CBD rich strains will contain CBDa (cannabidiolic acid). Blending or juicing CBD rich flowers is a popular way of consuming CBDa. When decarboxylated extractions are made (cannabinoids are extracted from the flowers using heat) the CBDa becomes less as it turns into CBD. Some of the manufacturers on our site like Endoca for example offer a choice of either decarboxylated or Raw CBD Oils within their range.

 

CBD v CBDa

Over the recent years there has been a lot of research carried out on CBD, but very little research on CBDa and with more and more people introducing CBDa into their diets and hugely benefiting from consuming this cannabinoid a lot more physical research is needed.

CBD has been proven to have multiple benefits for our body and its functions, and the latest studies that have been carried out on CBDa show that both cannabinoids are beneficial to help regulate sleep, appetite, pain, mood, memory and fertility, and both have anti nausea, anti inflammatory, anti infection and anti anxiety properties. Some studies have shown that CBDa can have anti-proliferative effects like CBD but certainly more research is needed.

Raw CBD Oil Benefits

When considering to buy CBD oil as part of a healthy lifestyle or as a treatment for any condition it can be a difficult choice to make, especially when the market is saturated with so many brands and options, so it is important to make the right decision. What we know so far is that cannabinoids work together to provide our bodies with what we need and therefore a combination of CBD and CBDa in the form of Raw CBD oil could be more beneficial when treating certain conditions at achieving more effective results in a shorter time scale than CBD alone. 

 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.