CBD-Hautpflege
Verfeinere dich:

CBD-Hautpflege

CBD-Hautpflege

Wenn Sie sich für einen CBD-Lebensstil entschieden haben, kennen Sie bereits die Vorteile dieser natürlichen Heilpflanze. Warum also nicht Ihre Haut mit einem Produkt aus unserem CBD-Beauty-Sortiment behandeln? Natürlicher Hanf ist der beste Freund Ihrer Haut und bietet äußerst nährende Vorteile. CBD Natural bietet eine Reihe von Cremes, Salben und Balsamen auf Hanfölbasis für den täglichen Gebrauch an, die Ihre Haut mit der für Ihre Haut angenehmen Haut versorgen sein Bestes von den besten Hautpflege-Unternehmen.

CBD Hautpflege Vorteile für die ganze Familie

Annabis bietet eine Auswahl an Bio-Pflegecremes, um die Hautqualität zu verbessern und die Hautalterung zu verbessern. Ihr meistverkauftes Produkt Cremcann Q10 mit Hanföl und Hanfsamen enthält auch einen hohen Gehalt an Omega 3-6, um zu nähren, zu schützen und zu reparieren, und für Männer haben wir Cremcann Q10 Men eine natürliche Anwendung, um Rötungen zu reduzieren und Reizungen nach der Rasur zu bekämpfen. Sowohl die tägliche Körperpflege von Annabis als auch von Cannabios wird Ihr Haar und Ihr Körpergefühl auf natürliche Weise luxuriös machen. Wir haben etwas für jeden, Männer, Frauen, Kinder und Babys, und für alle Hauttypen, einschließlich der sensiblen.

Hautpflege-Specials

Die Pura Vida Balms sind immer eine gute Wahl, da sie eine Reihe von Aromen enthalten, die speziell für eine Vielzahl von Zuständen entwickelt wurden: Akne, Insektenstiche, Hautausschläge, Sonnenbrand, Schnitte, Kratzer, allgemeine Schmerzlinderung und vieles mehr! CBD Natural bietet eine spezielle Pura Vida Packung, die 1 x 2ml Glas mit je 5 Geschmacksrichtungen für nur 11 € enthält.

CBD Akne-Produkte und topische Cremes für problematische Hauterkrankungen

Cannabis topische Cremes sind nicht nur eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Haut natürlich zu befeuchten, Cannabis enthält auch natürliche antibakterielle Eigenschaften und kann daher bei der Behandlung von Flecken und Pickel nützlich sein. In diesem Sinne haben Annabis, Cannabios Cibdol und Trompetol Cremes und Salben entwickelt, die speziell bei der Behandlung von Akne, Ekzemen, Psoriasis und problematischen Hauterkrankungen helfen. Alle unsere natürlichen Hautpflegeprodukte stammen ausschließlich aus biologischen Zutaten und sind für Kinder von 0 bis 3 Jahren zugelassen.

Genießen Sie die Vorteile von medizinischem Marihuana auf Ihrer Haut. Alle CBD Beauty-Produkte, die hier bei CBD Natural angeboten werden, erfüllen die Naturkosmetik-Standards und Sie finden hier alles für Lippen, Haut und Haare, um Ihre Haut voller Vitalität zu halten.

Weiterlesen Lese weniger
Sortiere nach:

Annabis Creamcann Silver

5,99€

Natürliche Hanfcreme mit kolloidalem Silber für die lokale Anwendung auf der Haut nach Fieberbläschen und auch für Akne anfällig Haut geeignet.

Handmade Holland Amsterdamer Hanfseife

5,99€

Frisch riechendes handgemachtes Stück Hanfseife aus Amsterdam.

Endoca CBD Lippen + Haut (0.47% CBD)

6,00€

Verwenden Sie es immer, wenn Sie trockene Lippen haben oder zusätzliche Befeuchtung benötigen.

Annabis Lipsticann Lippenbalsam

6,99€

Der Lippenbalsam pflegt und befeuchtet intensiv die Lippen.

Annabis Handcann

7,00€

Annabis Handcann, natürliche weichmachende Handcreme mit Hanf, geeignet für die Behandlung trockener Hände, enthält 99% natürliche Inhaltsstoffe.

Enecta Lippenbalsam mit CBD

10,00€

Dieses Produkt ist nicht fettig und hat einen neutralen Geschmack, perfekt geeignet für Männer und Frauen.

Breeder Hemp Feuchtigkeitsspendende und Regenerierende Körpermilch (2% CBD)

11,99€

Feuchtigkeitsspendendes und regenerierendes Körpermilch-, Aloe-Vera- und Cannabis-Sativa-Öl mit 2% CBD.

Vermeiden Sie trockene Haut mit dieser wunderbaren Körpermilch mit Hanf.

Cannabios Organic Hanf Intimwäsche

12,50€

Aufgrund seines pH-Wertes von 4,5 bis 5,0 hält es die natürliche Umgebung der Schleimhäute aufrecht. Organische und nicht reizende Reinigungsmittel pflanzlichen Ursprungs sorgen dafür, dass das Produkt sehr schonend und natürlich wirkt.

Loading, Please Wait
 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

CBD Skin Care
Refine by:

CBD Skin Care

CBD Skin Care

If you´ve chosen a CBD lifestyle you´ll already know the benefits of this natural healing plant so why not treat your skin with a product from our CBD beauty range. Natural hemp is your skins best friend and offers highly nourishing benefits, and at CBD Natural we offer a range of hemp oil based creams, ointments and balms for general daily use which will provide your skin with the goodness it needs to help your skin to feel its best from the best skin care companies.  

CBD Skin Care Benefits For All The Family

Annabis offer a selection of organic nourishing creams to help improve the quality of your skin and defend against ageing. Their best selling product Cremcann Q10 with hemp oil and hemp seed also contains a high content of Omega 3-6 to help nourish, protect and repair, and for men we have Cremcann Q10 Men a natural application to reduce redness and combat irritation after shaving. Both Annabis and Cannabios everyday body care range will leave your hair and body feeling naturally luxurious. We have something for everyone, men, women, children and babies, and for all skin types, including the sensitive one.

Skin Care Specials

Always good to have on stand by are the Pura Vida Balms, there is a range of flavours specially formulated to assist with a variety of conditions: acne, insect bites, rashes, sun burn, cuts, scrapes, general pain relief and more! CBD Natural offer a special Pura Vida pack that contains 1 x 2ml jar of each 5 flavours for only 11€.

CBD Acne Products and Topical Creams For Problematic Skin Conditions

Cannabis topical creams are not only one of the best ways to naturally moisturise your skin, cannabis also contains natural anti bacterial properties and can therefore be beneficial in treating spots and pimples. With this in mind, Annabis, Cannabios Cibdol and Trompetol have created creams and ointments to specifically help treat conditions such as acne, eczema, psoriasis, and problematic skin conditions. All of our natural skin care range is sourced only from organic ingredients and are approved for children 0-3 years.

Enjoy the benefits of medical marijuana on your skin. All the CBD beauty products offered here at CBD Natural meet the natural cosmetics standards and you will find everything here for lips, skin and hair to keep your skin full of vitality.

Read more Read less
Sort by:

Annabis Creamcann Silver

5.99€

Natural hemp cream with colloidal silver for local application on the skin after cold sores and also suitable for acne prone skin.

Handmade Holland Amsterdam Hemp Soap

5.99€

Fresh smelling handmade piece of hemp soap from Amsterdam.

Endoca CBD Lips and Skin (0.47% CBD)

6.00€

Use it whenever you have dry lips or need extra moisturising.

Annabis Lipsticann Lip Balm

6.99€

The lip balm intensely nourishes and moisturizes lips.

Annabis Handcann

7.00€

Annabis Handcann, natural softening hand cream with hemp suitable for treatment of dry hands, contains 99% natural ingredients.

Enecta Lip Balm With CBD

10.00€

This product is not greasy and has a neutral taste, perfectly suited to both men and women.

Breeder Hemp Hydrating and Regenerating Body Milk (2% CBD)

11.99€

Moisturizing and regenerating body milk, aloe vera and cannabis sativa oil with 2% CBD.

Avoid dry skin with this wonderful body milk with hemp.

Cannabios Organic Hemp Intimate Wash Gel

12.50€

Due to its pH from 4.5 to 5.0 it maintains natural environment of mucous membranes. Organic and non-irritating cleansing agents of vegetable origin ensure that the product works very gently and naturally.

Loading, Please Wait
 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.