Cibdol
Verfeinere dich:

Cibdol

CBD-Öl - Cibdol

Cibdol, die Hersteller des goldenen Öls mit Schweizer Reinheit, Standards und Qualität. Entdecken Sie die Auswahl an reinem goldenem CBD-Öl von Europas führender Marke Cibdol und entdecken Sie die Geheimnisse der Natur. Kaufen Sie CBD-Öl aus der Cibol-Reihe in dem Wissen, dass jeder Tropfen Öl aus dem besten, natürlich gewachsenen Hanf hergestellt wird, streng getestet und unter den strengsten europäischen Standards hergestellt wurde, um das reinste CBD-Öl auf dem Markt zu bieten.

Cibdol CBD Öl und Kapseln

Um Ihren täglichen Anforderungen gerecht zu werden, bietet Cibol eine Reihe von milden (2,5%) normalen (4%) oder starken (10%) Flaschen in verschiedenen Größen an, die jeweils über einen eigenen Tropfer verfügen, um die tägliche Einnahme zu kontrollieren. Cibdol bietet auch eine neue Reihe von CBD-Kapseln, die ideal für unterwegs sind, ohne das Risiko des Verschüttens. Jede Kapsel ist eine genau dosierte CBD-Dosis, die das Erraten der CBD-Dosierung ausschließt.

Cibdol Cremes

Bei Cibdol geht es nicht nur um CBD-Öl. Cibol ist Hersteller der feinsten CBD-Creme, die speziell für die Hydratation und Regeneration von Hautzellen und die Behandlung von problematischer Haut wie Akne, Ekzemen und Dermatitis entwickelt wurde.

Beste CBD für Schlaf

Für diejenigen unter uns, die ständig unter schlaflosen Nächten leiden, ist Cibdol Meladol die neue liposomale Flüssigkeit, die die Kraft von CBD mit dem natürlichen Hormon Melatonin kombiniert. Meladol täglich eingenommen kann diese schlaftrunkenen unruhigen Nächte in einen guten Schlaf verwandeln, so dass Sie erfrischt und energiegeladen bereit sind, Ihre tägliche Routine ohne die Risiken, die normalerweise mit normalen pharmazeutischen Schlaftabletten verbunden sind, aufzunehmen.

Reines CBD-Öl

Wenn Sie CBD-Öl kaufen möchten, um Ihren Lebensstil zu verbessern, der streng getestet wurde, und von der puristischen Qualität, dann sind Sie bei Cibdol genau richtig. Hier bei CBD Natural haben wir sie alle verfügbar, um in jeder Stärke und Menge zu einem Preis zu kaufen, der nirgendwo sonst auf der Linie zu schlagen ist.

Weiterlesen Lese weniger
Sortiere nach:

Cibdol CBD Öl mild 2.5%

0,00€ - 110,00€

Cibdol CBD Öl 2.5% ist sauber und rein und besteht aus 100% natürlich gewachsenen Faserhanf. Cibdol CBD-Öl ist das perfekte CBD-Produkt für gesundheitsbewusste Anwender, die die psychedelische Wirkung von Cannabis nicht wollen.

Cibdol CBD Heizungsbalsam

12,95€

Bleiben Sie mit Hilfe von CBD Heizbalsam aktiv. Die exklusive Formel von Cibdol hält Gelenke und Muskeln geschmeidig, egal wie aktiv Sie sind - bei der Arbeit, zu Hause oder im Fitnessstudio. Die Kraft von CBD wirkt zusammen mit dem wärmenden Gefühl von Vanillylbutylether und hilft Ihnen, die Muskeln vor und nach dem Training zu pflegen.

Cibdol CBD Flüssigkeit Meladol

25,00€

Meladol aus Cibdol initiiert einen gesunden Schlafzyklus mit Hilfe des Hormons Melatonin und CBD. Cibdols einzigartige liposomale Flüssigformel ermöglicht es dem Wirkstoff CBD tief in das Gewebe einzudringen, um einen strukturierteren und erholsameren Schlaf zu fördern. Im Gegensatz zu pharmazeutischen Schlafmitteln verwendet Meladol natürliche Inhaltsstoffe, um die Symptome von Stress und Blaulicht-bedingten Schlafentzug zu begrenzen.

Cibdol CBD Öl 4%

35,00€ - 150,00€

Cibdol CBD Öl wird aus natürlich gewachsenem Hanf hergestellt und enthält nur reine und reine Zutaten ohne Konservierungsstoffe oder Zusatzstoffe. Cibdol CBD Öl 4% ist die perfekte Wahl für diejenigen, die sich mit einer moderaten Menge an CBD ergänzen möchten - alles in einem einfach zu bedienenden Paket.

Cibdol CBD Softgel Kapseln 4%

35,00€

Cibdol CBD Softgel-Kapseln revolutionieren Ihre tägliche CBD-Therapie. Mit der gleichen potenten Formel wie die bekannten, goldenen CBD-Öle kapselt dieses neue Produkt kraftvolle Cannabinoide in ein geschmacksneutrales, leicht zu schluckendes Gel ein, das unterwegs unterwegs ist und das Dosieren einfacher als je zuvor macht. Jede Packung besteht aus 60 Kapseln mit 6,4 mg CBD pro Kapsel, die Cibdols 4% unverfälschtes CBD enthalten.

Cibdol Zemadol CBD Creme

39,00€

Zemadol CBD Cream ist ein Medizinprodukt der Klasse I in Form einer robusten Creme, die speziell zur Unterstützung der Regeneration gereizter und trockener Haut aufgrund von atopischer Dermatitis (Ekzem) entwickelt wurde. Was macht Zemadol CBD Cream besonders wirksam ist die Anwesenheit von Liposomen. Dieser Prozess ermöglicht es Zemadol CBD in seiner unverfälschten Form zu Zellen in höheren Konzentrationen zu liefern, die langsamer verstoffwechseln.

Cibdol Aczedol CBD Creme

39,00€

Cibdols neue Aczedol-Salbe nutzt die pflegende Kraft von CBD, um die Symptome von Akne zu bekämpfen. Aczedol ist eine Salbe der Klasse I für medizinische Geräte, die speziell zur Linderung von Juckreiz und Brennen bei Akne vulgaris entwickelt wurde. Mit der Kraft der Liposomen, die CBDs stärkende und antibakterielle Funktionen ermöglichen, tief in die Haut einzudringen, wo sie am meisten benötigt wird.



Cibdol CBD Hanfsamenöl 5%

39,00€ - 110,00€

CBD Oil 5% Hanfsamen ist das mildeste in seiner neuen Linie von Ölen. Dieses Öl besteht aus erstklassigen Hanfsamen und CBD-Extrakt und enthält eine Reihe von nützlichen Verbindungen, die perfekt für jemanden geeignet sind, der seine Ernährung ergänzen möchte.

Cibdol Soridol CBD Creme

49,00€

CBD Cream Soridol von Cibdol unterstützt die Haut mit CBD und trägt zum normalen Zellwachstum bei. Soridol CBD Cream ist ein Medizinprodukt der Klasse I, das speziell zur Linderung von Juckreiz und Pruritus bei Psoriasis entwickelt wurde. Der Wirkstoff ist kolloidales Hafermehl, das die Haut mit einem Überzug aus Polysacchariden unterstützt, um gereizte Bereiche zu beruhigen und zu beruhigen.

Loading, Please Wait
 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

Cibdol
Refine by:

Cibdol

CBD Oil - Cibdol

Cibdol, the manufacturers of the golden oil with Swiss purity, standards and quality.  Discover the range of pure golden CBD oil from Europes´ leading brand Cibdol and unlock natures best kept secret. Buy CBD oil from the Cibol range safe in the knowledge that every drop of oil has been produced from the best naturally grown hemp, rigorously tested and prepared under the strictest of European standards to provide the purest CBD oil on the market today.

Cibdol CBD Oil and Capsules

To suit your daily requirements Cibol offer a range of mild (2.5%) normal (4%) or strong (10%) in various size bottles each with their own dropper to help control your daily intake. Cibdol  also offer a new range of CBD capsules which are ideal for those on the go, with no risk of spillage each capsule is a precise measured dose of CBD which takes the guessing out of CBD dosage.

Cibdol Creams

Cibdol are not only only about CBD oil. Cibol are manufacturers of the finest quality CBD cream specially formulated for skin hydration and regeneration of skin cells and the treatment of problematic skin  like acne, eczema and dermatitis.

Best CBD for Sleep

For those of us who continually suffer from restless sleepless nights Cibdol Meladol is the new liposomal liquid that combines the power of CBD with natural hormone melatonin. Meladol taken daily can turn those humdrum restless nights into a good nights sleep leaving you refreshed and energised ready to take on your daily routine without any of the risks usually associated with regular pharmaceutical sleeping tablets.

Pure CBD Oil

So when your looking to buy CBD oil to improve your lifestyle that´s stringently tested and of the purist quality look no further than the Cibdol range. Here at CBD Natural we have them all available to buy in every strength and quantity at a price that won´t be beaten anywhere else on line.

Read more Read less
Sort by:

Cibdol CBD Oil 2.5%

25.00€ - 110.00€

Cibdol CBD oil 2.5% is clean and pure and made from 100% naturally grown fiber hemp. Cibdol CBD oil is the perfect CBD product for health-conscious users who don’t want the psychedelic effect of cannabis.

Cibdol CBD Fluid Meladol

25.00€

Meladol from Cibdol initiates a healthy sleep cycle with the help of the hormone melatonin and CBD. Cibdol’s unique liposomal liquid formula allows active ingredient CBD to penetrate deep into tissues to promote a more structured and restful sleep. Unlike pharmaceutical sleep aids, Meladol utilizes natural ingredients to limit symptoms of stress and blue light-related sleep deprivation.









Cibdol Hydradol CBD Cream

29.00€

Cibdol Hydradol moisturising cream is powerfully packed with CBD and other active ingredients to hydrate normal to dry skin. Enlisting the help of liposomes, Hydradol's daily formula reaches deep into the skin’s layers for maximum effectiveness. Using natural extracts, Hydradol soothes the skin without the presence of harmful chemicals and additives.

Cibdol CBD Oil 4%

35.00€ - 150.00€

Cibdol CBD oil is made from naturally grown hemp and only contains clean and pure ingredients without preservatives or additives. Cibdol CBD oil 4% is the perfect choice for those looking to supplement themselves with a moderate amount of CBD – all in an easy to use package.

Cibdol CBD Softgel Capsules 4%

35.00€

Cibdol CBD softgel capsules will revolutionise your daily CBD regimen. Featuring the same potent formula as their renowned, golden CBD oils, this new product encapsulates powerful cannabinoids within a tasteless, easy-to-swallow gel that can travel on-the-go and makes dosing easier than ever. Each box consists of 60 capsules with 6,4mg of CBD per capsule, containing Cibdol´s 4% unadulterated CBD.




Cibdol Zemadol CBD Cream

39.00€

Zemadol CBD Cream is a class I medical device in the form of a robust cream that’s specially designed to support the recovery of irritated and dry skin due to atopic dermatitis (eczema). What makes Zemadol CBD Cream especially effective is the presence of liposomes.This process allows Zemadol to deliver CBD in its unadulterated form to cells in higher concentrations that metabolise at a slower rate.

Cibdol Aczedol CBD Cream

39.00€

Cibdol’s new Aczedol salve utilises the nurturing power of CBD to combat the symptoms of acne. Aczedol is a class I medical device salve, specially designed to alleviate the itch and burning sensation associated with acne vulgaris. Featuring the power of liposomes, which allow CBD’s restorative and antibacterial functions to penetrate deep into the skin, where it is needed most.

Cibdol CBD Hemp Seed Oil 5%

39.00€ - 110.00€

CBD Oil 5% Hemp Seed is the mildest in their new line of oils. Made with top-shelf hemp seeds and CBD extract, this oil contains an array of beneficial compounds that are perfectly suited to someone looking to supplement their diet.

Cibdol Soridol CBD Cream

49.00€

CBD Cream Soridol by Cibdol supports the skin with CBD, contributing to normal cell growth. Soridol CBD Cream is a class I medical device that’s specially designed to alleviate the itch and pruritus associated with psoriasis. The active ingredient is colloidal oatmeal, which supports the skin with a coating of polysaccharides to soothe and calm irritated areas.

Loading, Please Wait
 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.