Enecta
Verfeinere dich:

Enecta

CBD-Öl - Enecta

Enecta CBD Oil Company ist ein Team von Hanfproduzenten, Wissenschaftlern, Botanikern und Pädagogen aus Italien mit einer Leidenschaft für Cannabisextrakte. Sie verwenden nur eine spezifische Sorte Sativa L, die in der üppigen Landschaft Italiens in organischem Boden angebaut wird und die höchste Konzentration von CBD auf die natürlichste Weise ohne den Einsatz von Pestiziden und Schwermetallen produziert, um Ihnen das reinste Naturprodukt zu bringen.

Vollspektrum CBD OIl

Enecta verwendet das gesamte Spektrum an Cannabinoiden und Terpenen in allen ihren Produkten, sie sind 100% sicher und von höchster Qualität und bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Extrakten einschließlich CBD-Kapseln, CBD-Öl verschiedener Stärken von 3 - 24% Kristalle und CBD e- Flüssigkeiten. Werfen wir einen Blick auf Enecta CBD Kapseln. Weiche Gelkapseln voller Pflanzenextrakte mit jeweils 33,6 mg CBD, die leicht zu verwenden sind, mit genauem mg in jeder Kapsel, um die korrekte Dosierung pro Tag sicherzustellen. Einfach zu reisen ohne Verschüttungsgefahr, so dass Sie Ihre tägliche Einnahme nicht verpassen und einfacher zu bedienen sind als ein Tropfer, besonders wenn Sie keine ruhige Hand haben. Die weichen Gele haben einen zarten Geschmack und sind völlig geruchlos und gut geeignet für diejenigen, die den Geschmack der Öltröpfchen nicht mögen.

Das beste CBD-Öl - Qualität garantiert

Enecta's landwirtschaftliche Fähigkeiten und Expertenwissen stellen sicher, dass der Endkunde das beste CBD-Öl erhält, das mit den umweltfreundlichsten Methoden hergestellt werden kann. Kaufen CBD Öl voll Spektrum von Enecta CBD Öl Unternehmen sicher in dem Wissen, dass das Produkt unter den besten Bedingungen nach strengen Verarbeitungsstandards mit jedem Schritt der Produktion in Übereinstimmung mit GMP-Protokoll (gute Herstellungspraktiken), um Ihnen ein Produkt gebracht, gewachsen ist ist 100% qualitätsgesichert.

Weiterlesen Lese weniger
Sortiere nach:

Enecta CBD E Flüssige Ambrosia Pfirsich

15,99€ - 49,99€

CBD Vape Nektar mit reinem CBD Extrakt und Terpene, ohne Nikotin.

Enecta CBD E Flüssige Ambrosia Cannabis

15,99€ - 49,99€

CBD Vape Nektar mit reinem CBD Extrakt und Terpene, ohne Nikotin.

Enecta CBD E Flüssige Ambrosia Tabak

15,99€ - 49,99€

CBD Vape Nektar mit reinem CBD Extrakt und Terpene, ohne Nikotin.

Loading, Please Wait
 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

Enecta
Refine by:

Enecta

CBD Oil - Enecta

Enecta CBD Oil company are a team of hemp producers, scientists, botanists and educationalists from Italy with a passion for cannabis extracts. They use only a specific strain Sativa L which is cultivated in the lush landscape of Italy in organic soil and produces the highest concentration of CBD in the most natural way without the use of pesticides and heavy metal to bring to you the purest natural product.

Full Spectrum CBD OIl

Enecta use the full spectrum of cannabinoids and terpenes in all their produce, they are 100% safe and of the highest quality offering you an extensive range of extracts including CBD capsules, CBD oil of various strengths from 3 – 24% crystals and CBD e-liquids. Let´s take a look at Enecta CBD capsules. Soft gel capsules full of whole plant extract each containing 33.6 mg of CBD that are easy to use with the exact mg in each capsule ensuring the correct dosage per day is consumed. Easy to travel around with without the risk of spillage so you won´t miss out on your daily intake and more easy to use than a dropper especially if you do not have a steady hand. The soft gels have a delicate flavour and are completely odourless and well suited to those who do not like the taste of the oil droplets.

The Best CBD Oil – Quality Assured

Enectas farming skills and expert knowledge ensure that the end customer gets the best CBD oil that can be produced via the most environment friendly methods. Buy CBD oil full spectrum from Enecta CBD oil company safe in the knowledge that the product is grown in the best conditions following strict processing standards with every step of the production checked in accordance with GMP protocol (good manufacturing practices) to bring you a product that is 100% quality assured.

Read more Read less
Sort by:

Enecta CBD E Liquid Ambrosia Peach

0.00€

CBD vape nectar with pure CBD extract and terpens, without nicotine.

Enecta CBD E Liquid Ambrosia Cannabis

15.99€ - 49.99€

CBD vape nectar with pure CBD extract and terpens, without nicotine.

Enecta CBD E Liquid Tobacco

15.99€ - 49.99€

CBD vape nectar with pure CBD extract and terpens, without nicotine.

Loading, Please Wait
 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.