Vollspektrum CBD Öl

Was ist vollem Spektrum CBD Öl?

CBD-Öl mit vollem Spektrum ist eine Extraktion aus der ganzen Pflanze (Cannabis Sativa L). Dies bedeutet, dass das Öl eine vollständige oder breite Palette von Cannabinoiden enthält, im Gegensatz zu CBD-Isolat. Es gibt mehr als 100 Cannabinoide in der Cannabispflanze, einschließlich Cannabidiol (CBD). Forscher haben jedoch herausgefunden, dass andere Cannabinoide auch einen immensen therapeutischen Wert wie CBG und CBN usw. haben und diese neue Forschung beweist weiterhin, dass eine Kombination von Cannabinoiden sein kann therapeutischer als CBD allein. Die Kombination von Cannabinoiden in Vollspektrum-Öl hängt von einer Reihe von Faktoren ab: dem Cannabis-Stamm, der zur Herstellung des Öls verwendet wird, dem Zeitpunkt der Ernte und dem Aushärtungsprozess der Blüte und auch davon, ob das Öl roh oder decarboxyliert ist.

Vollspektrum CBD Öl
 

Vorteile des CBD-Öls mit vollem Spektrum

Durch ein ausgewogenes Verhältnis von Cannabinoiden aus Vollspektrumöl (oder dem "Full-Entourage-Effekt", wie es auch bekannt ist) haben Wissenschaftler entdeckt, dass dies für unser neurologisches System, Nervensystem, wichtige Organe, Blut, Haut, Haar vorteilhafter sein kann und Zähne, da jedes Cannabinoid einen anderen Zweck hat. Die Isolierung eines einzigen Cannabinoids ist möglicherweise nicht die wirksamste Behandlung für unsere Gesundheit.

Bestes CBD-Öl mit vollem Spektrum

CBD Natural hat eine große Auswahl der besten CBD-Ölprodukte von verschiedenen Herstellern, einschließlich Pura Vida, Natureight und Enecta, und wie unsere anderen CBD-Öle zum Verkauf stehen sie in verschiedenen Stärken zur Verfügung. Einer der wichtigsten Faktoren beim Kauf von Full Spectrum CBD-Öl ist der Prozentsatz der gesamten Cannabinoide. Schauen Sie sich vor dem Kauf die Etikettierung an, Pura Vida zum Beispiel beschriften ihre Produkte mit dem CBD-Gehalt und dem Gesamtgehalt an Cannabinoiden, so dass zum Beispiel eine 10 ml-Flasche mit 1,8% CBD auch 5% des gesamten Cannabinoidgehalts in dieser Flasche angibt. Sie können den gesamten Bereich hier und für weitere Hinweise auf das beste Vollspektrumöl für Sie sehen, beziehen Sie sich auf unsere CBD Öldosierung Abschnitt in unserem Hauptmenü.

 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

Full Spectrum CBD Oil

What is Full Spectrum CBD Oil?

Full spectrum CBD oil is an extraction taken from the whole plant (Cannabis Sativa L) this means the oil will contain a broad range of cannabinoids as opposed to CBD isolate. There are over 100 cannabinoids in the cannabis plant including the most talked about Cannabidiol (CBD) however, researchers have discovered that other cannabinoids also contain immense therapeutic value like CBG and CBN etc and this new research continues to prove that a combination of cannabinoids can be more therapeutic than CBD alone. The combination of cannabinoids in a broad spectrum oil depends on a number of factors: the strain of cannabis used to create the oil, the time of harvest and curing process of the flower and also on whether the oil is RAW or decarboxylated.

Full Spectrum CBD Oil
 

Full Or Broad Spectrum CBD Oil Benefits

By having a good balance of cannabinoids from a full or broad spectrum oil (or  the “Full Entourage Effect” as its also known) scientists have discovered that this can be more beneficial for our neurological system, nervous system, major organs, blood, skin, hair and teeth as each cannabinoid has a different purpose. Isolating a single cannabinoid may not be the most effective treatment for our health.

Best Full Spectrum CBD Oil

CBD Natural have a wide range of the best Broad Spectrum CBD oil products from various manufacturers including Pura Vida, Natureight and Enecta and like our other CBD oils for sale they are available in various strengths. One of the most important factors when considering purchasing a Broad or Full Specturm CBD oil is the percentage of total cannabinoids. Check out the labelling before you buy, Pura Vida for example label their products with the CBD content and total cannabinoids percentage so for instance a 10ml bottle containing 1.8% CBD will also state 5% which is the total cannabinoid content in that particular bottle. You can view the whole range here and for further guidance on the best Full Spectrum Oil for you refer to our CBD Oil Dosage section in our main menu.

 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.