Harmony
Verfeinere dich:

Harmony

CBD E-Liquid - Harmony

Harmony hat mit seiner Palette an CBD-Vapes und E-Liquids eine Fülle versteckter Möglichkeiten aus der Hanfpflanze erschlossen. Sie bieten nur die beste Qualität CBD-Produkte mit organischen Rohstoffen zu einem erschwinglichen Preis, so dass die Verbesserung des Lebens keine Herausforderung mehr, sondern für alle frei verfügbar ist.

Kannst du High auf CBD Vape bekommen?

Die Welt des Dampfens steigt täglich, da Menschen versuchen, Tabak zu reduzieren oder ganz aufzugeben. Warum also nicht einen E-Saft von Harmony Vapes mit natürlichen Inhaltsstoffen wählen, um Körper und Geist zu entspannen? CBD ist nicht toxisch und nicht psychoaktiv und nicht süchtig machend und kann dich nicht high oder stoned machen. Daher wird die Umstellung von Nikotin basierten Flüssigkeiten auf CBD schnell zur ersten Wahl beim Verdampfen.

Bester CBD Vape Saft

Die Harmony-Kollektion bietet einige der besten Vapour-Saftsorten, einschließlich Original Hanf und marokkanischer Minze, zu originalen Cannabis-Aromen wie OG Kush, Super Lemon Haze und Mango Kush, alle mit ihren einzigartigen Terpenen aus den ursprünglichen Cannabis-Sorten, die alle erhältlich sind verschiedene Stärken von 30 - 600 mg CBD. Harmony bietet auch 99% reine CBD-Kristalle, die mit Ihrem Lieblings-E-Saft gemischt werden können, sie können auch in Getränken gelöst werden, zu Oliven- oder Kokosnussöl hinzugefügt werden, um ein Massageöl zu produzieren, um Entzündungen zu reduzieren und Gelenkschmerzen zu lindern.

CBD Vape Pen und CBD Vape Cartridge

Wenn Sie den Harmony vape liquid Katalog noch nicht durchgeblättert haben, scrollen Sie auf dieser Seite nach unten und sehen Sie sich die unglaubliche Bandbreite des klassischen Cannabisaromas an. Harmony e-liquid ist mit jeder e-cig kompatibel Zigarettenrauch enthält keine schädlichen Zusätze. Harmony vapes haben auch ihren eigenen speziellen Vape-Stift entwickelt, der ausschließlich mit ihren fertig gefüllten Vape-Kartuschen verwendet wird, die in den Geschmacksrichtungen Moroccan Mint und OG Kush erhältlich sind.

Weiterlesen Lese weniger
Sortiere nach:

Harmony CBD E Flüssigkeit OG Kush Harmonie

7,99€ - 49,99€

Woher kommt der OG Kush? Wie es in der Geschichte heißt, war es das Liebeskind des berühmten indischen Chemdawg, der in den 70er Jahren mit Lemon Thai und Old World Paki Kush gepaart war. Es wird auch behauptet, dass der Schöpfer eines Tages jemanden korrigierte, der fälschlicherweise sagte, dass es "Mountain Grown" war, als es wirklich "Ocean Grown" oder "OG" war und der Name seitdem festsitzt. Die Gerüchte sind so saftig wie sein Geschmack!

Harmony CBD E Flüssige Super Lemon Haze

7,99€ - 49,99€

Diese mehrfach preisgekrönte Cannabissorte hat ihren Ursprung in Amsterdam und ist praktisch belästigend! Dieser geschätzte Klassiker hat ein intensives aromatisches Profil, das einen "zickigen" Geschmack und Duft verleiht. Es riecht nach frischer Zitrone und hat ein fruchtiges Aroma aufgrund der Anwesenheit von Limonen, das gleiche Terpen in Zitrone und anderen Zitrusfrüchten. Wenn das Leben Ihnen Zitronen gibt, vape Harmonys Super Lemon Haze CBD Vape Saft!

Harmony Mango Kush CBD E Flüssigkeit

7,99€ - 49,99€

Die Mango Kush ist eine Sorte, die vor allem nach Mangos schmeckt und riecht, mit den tropischen Untertönen von Ananas und Banane. Es enthält das Terpenmyrcen, das auch in Mangos vorkommt und für das süße und moschusartige Aroma verantwortlich ist. Denken Sie karibische Ferien in einer E-Flüssigkeit!

 

Harmony CBD E Flüssige marokkanische Minze

9,99€ - 49,99€

Der Geschmack so alt wie die Zeit. Für ein kühles und erfrischendes Erlebnis, wie bei einem frischen Minzzweig, suchen Sie im E-Liquid-Markt nach dem natürlichsten Minzgeschmack. Von Mojitos bis hin zu Minz-Juleps ist diese "Hierba Buena" gut für Harmony's E-Liquids geeignet.

Harmony CBD E Flüssige wilde Erdbeere

9,99€ - 49,99€

Es gibt einen Grund, warum diese wunderbare Frucht so viele süße Dinge beeinflusst, einschließlich Harmony's E-Liquid. Entdecken Sie die köstlichen, süßen Aromen und Gerüche von Erdbeeren in Harmony CBD E Juice. Dieses saftige Erlebnis wird Erinnerungen an Sommer heraufbeschwören!

Harmony CBD E Liquid Original Hanf

9,99€ - 49,99€

Hanf wird seit 10.000 Jahren auf der ganzen Welt angebaut und hat Tausende von Anwendungen. Dieser Hanf E-Liquid hat einen schönen, leichten und nussigen Geschmack und das primäre Terpen, Caryophyllen, verleiht ihm ein glattes, erdiges Finish. Lang lebe Hanf!

Harmony Baked Custard

9,99€ - 29,99€

Gönnen Sie sich diesen wohlverdienten Klassiker. Reich und lecker hat Harmony dieses Rezept so verfeinert, dass es den befriedigendsten Vape des ganzen Tages darstellt, den Sie jemals finden werden.erden.

Harmony CBD Pen Vaporizer Batterie und Ladegerät Harmony

12,99€

Der Harmony CBD Pen ist der einfachste Einstieg in die Welt der CBD-Verdampfung. Harmony bringt die beliebtesten Aromen von Harmony in den preisgünstigsten CBD Vape Pen, der jemals auf den Markt kam. Wenn Sie ein Raucher sind, der anfängt zu dampfen, ist der Harmony CBD Pen das perfekte Starter-Kit. Einfach einstecken und spielen!

Harmony Marokkanische Mint-CBD-Patrone

14,99€

Harmony hat ihre Geschmacksrichtungen mit der Harmony-Serie getestet und getestet und verwendet die gleiche großartige Formulierung in diesen Kartuschen. Der Harmony CBD Pen ist die beste Option für Anwender, die einfach und kostengünstig in die Welt der CBD-Verdampfung einsteigen möchten.

Loading, Please Wait
 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

Harmony
Refine by:

Harmony

CBD E-Liquid - Harmony

Harmony have unlocked a wealth of hidden potential from the hemp plant with their range of CBD vapes and e-liquids. They provide only the best quality CBD products using organic raw materials at an affordable price so that life improvement is no longer a challenge but freely available to all.

Can you get High on CBD Vape?

The world of vaping is increasing daily as people try and reduce or quit tobacco altogether, so why not choose an e-juice from Harmony vapes with natural ingredients to relax the body and mind. CBD is non toxic and non psychoactive and non addictive and can not get you high or stoned therefore switching from nicotine based liquids to CBD is fast becoming the first choice for vaporizing.

Best CBD Vape Juice

The Harmony collection offers some of the best vape juice flavours out there including, Original Hemp and Moroccan mint to original cannabis flavours like OG Kush, Super Lemon Haze and Mango Kush all with their unique terpenes from the original cannabis strains all of which are available in various strengths from 30 – 600 mg CBD. Harmony also offer 99% pure CBD crystals which can be mixed with your favourite e-juice, they can also be dissolved in drinks, added to olive or coconut oil to produce a massage oil to reduce inflammation and soothe joint pain.

CBD Vape Pen and CBD Vape Cartridge

If you haven´t browsed the Harmony vape liquid catalogue before then you need to scroll down this page and view the incredible range offered here from the classic range to the old school cannabis flavour Harmony e-liquid is compatible with any e-cig and unlike cigarette smoke contains no harmful additives.  Harmony vapes have also designed their own special vape pen to use exclusively with their ready filled vape cartridges available in Moroccan Mint and OG Kush flavours.

Read more Read less
Sort by:

Harmony CBD E Liquid OG Kush

7.99€ - 49.99€

Where does the OG Kush comes from? As the story goes, it was the love child of the famous Indian Chemdawg mated with Lemon Thai and Old World Paki Kush in the 70’s. It is also claimed that one day the creator of it corrected someone who erroneously said it was “Mountain Grown” when it was really “Ocean Grown” or “OG” and the name has stuck since then. The rumours are as juicy as its flavour!

Harmony CBD E Liquid Mango Kush

7.99€ - 49.99€

 The Mango Kush is a strain that primarily tastes and smells of mangoes, with the tropical undertones of pineapple and banana. It contains the terpene myrcene, which is also found in mangoes and is responsible for the sweet and musky aroma. Think Caribbean vacation in an e-liquid!

Harmony CBD E Liquid Moroccan Mint

9.99€ - 49.99€

The flavor as old as time. For a cool and refreshing experience, like biting a fresh sprig of mint, look no further for the most natural mint flavor in the e-liquid market. From mojitos to mint juleps, this “hierba buena” is all good for Harmony’s e-liquids.

Harmony CBD E Liquid Wild Strawberry

9.99€ - 49.99€

There’s a reason why this miraculous fruit influences so many sweet things, including Harmony´s e-liquid. Rediscover the delicious, sweet flavors and smells of strawberries in Harmony´s CBD E Juice. This juicy experience will definitely conjure up memories of summer!

Harmony CBD E Liquid Original Hemp

9.99€ - 49.99€

Hemp has been grown around the world for 10,000 years and has thousands of applications. This Hemp e-liquid has a nice, light and nutty flavor and the primary terpene, caryophyllene, gives it a smooth Earthy finish. Long live hemp!

Harmony CBD E Liquid Super Lemon Haze

9.99€ - 49.99€

This multiple award-winning cannabis strain has its origins in Amsterdam and is practically strain royalty! This cherished classic has an intense aromatic profile providing a “zingy” taste and scent. It smells like fresh lemon and has a fruity aroma due to the presence of limonene, the same terpene found in lemon and other citrus fruits. When life gives you lemons, vape Harmonys Super Lemon Haze CBD vape juice !

Harmony Baked Custard

9.99€ - 29.99€

Treat yo’ self with this much deserved classic delight. Rich and delicious, we’ve tweaked this recipe to be the most satisfying all-day vape you’ll ever find.

Harmony CBD Pen Vaporizer Battery and Charger

12.99€

The Harmony CBD Pen is the easiest way to get started in the world of CBD vaporization. Harmony bring you Harmony’s most popular flavors in the most affordable CBD vape pen ever launched. If you’re a smoker looking to start vaping, the Harmony CBD Pen is the perfect starter kit. Just plug and play!

Harmony Moroccan Mint CBD Cartridge

14.99€

Harmony have tried and tested their flavors with the Harmony range and use the same great formulation in these cartridges. The Harmony CBD Pen is the best option for people wanting to get started in the world of CBD vaporization in a simple and affordable way.

Loading, Please Wait
 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.