Terpenes
Verfeinere dich:

Terpenes

Sortiere nach:

Cali Terpenes 10K Jack

18,15€ - 133,10€

Die 10K-Jack-Terpene von Cali Terpene aus biologischer und natürlicher Herkunft eignen sich ideal zum Aromatisieren und Hinzufügen von Aroma zu Kräuterextrakten, Harzen und Ölen sowie allen Arten von verdampfenden flüssigen E-Liquid-Basen für elektronische Zigaretten. Sie wirken auch als natürlicher Verdünner.

Cali Terpenes 24 K Gold

18,15€ - 133,10€

24K Gold Terpene aus Cali Terpenen, biologischer und natürlicher Herkunft, sind ideal, um allen Arten von Kräuterextraktionen, Harzen, Ölen sowie flüssigen verdampfbaren Basen für elektronische Zigaretten Aroma und Geschmack zu verleihen. Sie lösen natürlich Extrakte auf, um in "Vape Pens" verdampfen zu können.

Cali Terpenes 3 Kings

18,15€ - 133,10€

Die 3 Kings Terpene von Cali Terpene aus biologischer und natürlicher Herkunft sind ideal, um allen Arten von Kräuterextrakten, Harzen, Ölen und verdampfenden flüssigen Grundstoffen für E-Zigaretten Geschmack und Aroma zu verleihen. Sie lösen Extrakte auf, um sie in "Vape Pens" zu verdampfen.

Cali Terpenes 707 Truthband

18,15€ - 133,10€

Die 707 Truthband-Terpene von Cali Terpene, organisch aus natürlichen Quellen, sind ideal, um allen Arten von Kräuterextrakten, Ölen und Harzen sowie anderen Arten von neutral verdampfenden flüssigen Basen (E-Liquids) Aroma und Geschmack zu verleihen, um sie zu verdampfen -zigaretten. Sie lösen natürlich Extrakte auf, um sie in "Vape Pens" zu verdampfen.

Cali Terpenes

18,15€ - 133,10€

Die AK 47 Terpene von Cali Terpene, organisch aus natürlichen Quellen, sind ideal, um Kräuterextrakten, Harzen und Ölen sowie verdampfenden flüssigen Basen (E-Liquids) Aroma und Aroma zu verleihen. Sie lösen leicht Extrakte auf, um sie in "Vape Pens" zu verdampfen.

Cali Terpenes Amnesia

18,15€ - 133,10€

Die Amnesia-Terpene von Cali Terpene aus biologischem und natürlichem Ursprung sind ideal, um Kräuterextraktionen, Harzen und auch flüssig verdampfbaren Basen Geschmack und Aroma zu verleihen.

Cali Terpenes Black Dream

18,15€ - 133,10€

Die Black Dream Terpene von Cali Terpene, biologischer und natürlicher Herkunft, sind ideal, um Kräuterextrakten, Harzen, Ölen und verdampfenden flüssigen Basen (E-Liquids) Geschmack und Aroma zu verleihen. Sie wirken auch als natürliches Lösungsmittel, um Ölpenser hinzuzufügen.

Cali Terpenes Chemdawg 4

18,15€ - 133,10€

Chemdawg 4 Terpene aus Cali Terpenen, organischer und natürlicher Herkunft, sind ideal, um allen Arten von Kräuterextraktionen, Harzen, Ölen sowie flüssigen verdampfbaren Grundstoffen für elektronische Zigaretten Aroma und Geschmack zu verleihen. Sie lösen natürlich Extrakte auf, um in "Vape Pens" verdampfen zu können.

Cali Terpenes Chocolate Mint OG

18,15€ - 133,10€

Chocolate Mint OG-Terpene aus Cali Terpenen, biologischer und natürlicher Herkunft, sind ideal, um allen Arten von Kräuterextraktionen, Harzen, Ölen sowie flüssigen verdampfbaren Grundstoffen für elektronische Zigaretten Aroma und Geschmack zu verleihen. Sie lösen natürlich Extrakte auf, um in "Vape Pens" verdampfen zu können.

Loading, Please Wait
 
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten .

Terpenes
Refine by:

Terpenes

Sort by:

Cali Terpenes 10K Jack

18.15€ - 133.10€

The 10K Jack terpenes by Cali Terpenes, organic and from natural origins, are ideal to aromatize and add flavour to herbal extracts, resins and oils as well as all kind of e-liquid-type vaporising liquid bases for electronic cigarettes. They also act as a natural thinner.

Cali Terpenes 24 K Gold

18.15€ - 133.10€

24K Gold terpenes from Cali Terpenes, organic and from natural origin, are perfect to add aroma and flavor to all kinds of herbal extractions, resins, oils as well as liquid vaporizable bases for electronic cigarettes. They naturally dissolve extracts to be able to vaporize in "Vape Pens".

Cali Terpenes 3 Kings

18.15€ - 133.10€

The 3 Kings terpenes by Cali Terpenes, organic and from natural origins, are ideal to add flavour and aroma to all type of herbal extracts, resins, oils and vaporising liquid bases for e-cigarettes. They dissolve extracts to vaporise in "Vape Pens".

Cali Terpenes 707 Truthband

18.15€ - 133.10€

The 707 Truthband terpenes by Cali Terpenes, organic from natural origins, are ideal to add aroma and flavour to all type of herbal extracts, oils and resins as well as to other type of neutral vaporising liquid bases (e-liquids) to vaporise in e-cigarettes.  They naturally dissolve extracts to vaporise in "Vape Pens".

Cali Terpenes AK-47

18.15€ - 133.10€

The AK 47 terpenes by Cali Terpenes, organic from natural origins, are ideal to add flavour and aroma to herbal extracts, resins and oils as well as to vaporising liquid bases (e-liquids). They easily dissolve extracts to vaporise in "Vape Pens".

Cali Terpenes Amnesia

18.15€ - 133.10€

The  Amnesia terpenes by Cali Terpenes, organic and from natural origins, are perfect to add flavour and aroma to herbal extractions, resins and also liquid vaporizable bases.

Cali Terpenes Black Dream

18.15€ - 133.10€

The Black Dream terpenes by Cali Terpenes, organic and from natural origin, are perfect to add flavour and aroma to herbal extracts, resins, oils and vaporising liquid bases (e-liquids). They also act as a natural solvent to add to Oil Pens.

Cali Terpenes Chemdawg 4

18.15€ - 133.10€

Chemdawg 4 terpenes from Cali Terpenes, organic and from natural origin, are ideal to add aroma and flavor to all kinds of herbal extractions, resins, oils as well as liquid vaporizable bases for electronic cigarettes. They naturally dissolve extracts to be able to vaporize in "Vape Pens".

Cali Terpenes Chocolate Mint OG

18.15€ - 133.10€

Chocolate Mint OG terpenes from Cali Terpenes, organic and from natural origin, are perfect to add aroma and flavor to all kinds of herbal extractions, resins, oils as well as liquid vaporizable bases for electronic cigarettes. They naturally dissolve extracts to be able to vaporize in "Vape Pens".

Loading, Please Wait
 
We care about your privacy
We use cookies to optimise your experience on our website. Click here for more information.